Auto vom Neonazi Peter Brammann abgefackelt

Berlin 13 Oktober 2009

Diese Erklärung wurde uns zugeschickt

"Vom antifaschistischen Widerstand zum antifaschistischen Angriff!
oder "Nazi, wir wissen wo dein Auto steht!"

Am frühen Morgen des 13.10.2009 zündeten wir einen PKW der Marke "Daihatsu" in der Köpenicker Strasse an. Der stark beschädigte PKW war, laut BZ "schon 10 Jahre alt" und die Bullen gehen auch von einem "nicht politischen Tatmotiv" aus.

Echt?

Welch ein Zufall, dass gerade dieser PKW, mit dem Kennzeichen B:DM 1933 (!), der Freundin des seit Jahren in der "Kameradschaft Spreewacht" aktive und Sänger der Rechtsrock-Band "Deutsch Stolz Treue" (aka. X.x.X.) , sprich Peter Brammann gehört.
Wohnhaft ist der nach einem "Kameradschftlichen Flaschenwurf" einäugige Bandit in der Köpenicker Strasse, gegenüber dem "Youthhostel", nur einen Steinwurf entfernt vom Autonomen Kulturzentrum "KÖPI". Er scheint sich recht wohl zu fühlen, so an der Grenze zu Kreuzberg, in dem eher alternativ und antifaschistisch geprägte Menschen wohnen.
Ihn stört das scheinbar nicht, UNS schon !

Peter verpiss dich mit deinem Frauchen (welche anscheinend auf BDM, dem "Bund deutscher Mädel" und 1933 steht) nach Lichtenberg, zieh in den "Kameradschaftsbunker" und pass auf dein Auto auf!!

Feurige Grüße nach Leipzig, das kommende Wochenende wird heiß !
Zeigen wir den Nazis, dass im Herbst nicht nur Blätter fallen !

Autonome Antifa"

Berliner Zeitung:
"Mitte - Erneut haben unbekannte Täter ein Auto in Mitte angezündet. Der zehn Jahre alte Wagen wurde am frühen Dienstagmorgen in der Köpenicker Straße in Mitte in Brand gesetzt, wie die Polizei mitteilte. Im Gegensatz zu einem am Montag in Charlottenburg angezündeten Fahrzeug wird von der Polizei kein politisches Motiv vermutet. Die Ermittlungen führt deshalb nicht der Staatsschutz, sondern ein Brandkommissariat."