Autos vor Wohnung von Robbin Juhnke (CDU) in Brand

Berlin 18 Juni 2009

Erklärung:

"In der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag haben wir in der Straße Alt-Buckow zwei Nobelkarossen vor der Wohnung von Robbin Juhnke (MdA der CDU-Fraktion) in der Hausnummer 6 flambiert.

Robbin Juhnke ist ein rechtsaußen Hardliner der Berliner CDU und tritt als innenpolitischer Sprecher der CDU-Fraktion im Abgeordnetenhaus in guter Regelmäßigkeit mit Hetze gegen Linke und MigrantInnen in Erscheinung. Nicht nur vor und nach dem 1. Mai in Berlin forderte er eine zunehmende Repression gegen Linke, sondern auch im Rahmen der Action Weeks verlangte er erst vergangenen Montag ein Konzept gegen die linksautonome Szene und einen Runden Tisch gegen Linksextremismus.

In seinem wahnhaften Kampf gegen Linke hat Juhnke auch keinerlei Berührungsängste mit rechtsradikalen Gruppierungen wie PAX Europa, bei der er auf einer Veranstaltung mit dem Titel Fühlen Sie sich in Berlin noch sicher? auf dem Podium gegen Linksextremismus und Ausländerkriminalität wetterte.

CDU abschalten! Hassprediger Juhnke ausweisen!"

Quelle: Aktionstageticker