Brandanschlag auf Citroen Autohaus

Berlin 24 November 2009













Folgende Erklärung wurde uns zugeschickt:

"wir haben vergangene nacht 23. auf 24.november 2009 das citroen autohaus in lichtenberg besucht als reaktion auf die verurteilung von zwei gefangenen von den kämpfen gegen das nato treffen im april dieses jahres in strasbourg zu 3 und 4 jahren knast. sie wurden aus generalpräventiven erwägungen stellvertretend
verurteilt um gemeinsame soziale kämpfe für die zukunft zu verhindern. revolten mit massenhafter beteiligung verschiedenster menschen davor hat der staat eine scheißangst , sie sind nicht kalkulierbar wie etwa demonstrationen, aus diesem grund verfolgen die repressions organe eben auch in Griechenland - conspiracy of the cells of fire, Italien- 200 jahre knast (6.15 jahre)für zehn menschen wegen der riots in
genua 2001- oder hier zu vorderst die jugendlichen und heranwachsenden widerständigen, die jugendlichen, die wegen 1. mai konstruierten molliwürfen eingeknastet sind, oder schüler und studentenproteste besonders hartnäckig, oft mit terrorismus konstruktionen.

freiheit für alle- für die soziale revoltion- freiheit entsteht als kämpfende bewegung"

Presse: Vor einem Autohaus im Weißenseer Weg haben am Dienstagmorgen vier Autos gebrannt.
Vier vor einem Autohaus ausgestellte Fahrzeuge sind am Dienstagmorgen im Prenzlauer Berg in Berlin durch einen Brand beschädigt worden. Auch das Gebäude im Weißenseer Weg selbst wurde in Mitleidenschaft gezogen, wie die Feuerwehr mitteilte. Verletzt wurde nach ersten Angaben niemand. Quelle: BZ