Lkw der Firma Kötter und Mercedes abgefackelt

Berlin 3/4 September 2009

Folgendes Schreiben wurde uns zugeschickt:

"opel-combo in mitte und auto in moabit

wir haben am 3.9.09 in berlin mitte ein fahrzeug der firma kötter und in der folgenden nacht ein hochwertiges auto in moabit angezündet. kötter war die erste firma, die in gefängnissen ihre dienstleistungen angeboten hat -büren-, in der neulich eröffneten jva burg verdienen mittlerweile an allen möglichen bereichen .
* Beschäftigung und Ausbildung der Gefangenen
Arbeitsbetriebe
Arbeitstherapie
Berufliche und schulische Ausbildung
* Infrastrukturelle Gebäudedienste
Gebäudereinigung
Außenpflege
Entsorgung
* Betreuung und Versorgung
Verpflegung
Medizinische Versorgung
Sozialdienst
Psychologischer Dienst
Beratungsdienste
Sport- und Freizeitgestaltung
TV-Radio-Mietservice
Kammerdienste / Beschaffungsmanagement / Ausstattung der Gefangenen
* Zentrale Hilfsdienste
Postdienst
Telefondienst
Schreibdienst
Allgemeine Verwaltung / VZG
Bewirtschaftung von TK- und IT-Systemen

systemlösungen für justizvollzugsanstalten nennen sie es auf ihrer website. wir setzten dagegen unseren lösungsansatz: system abschaffen, profiteure und mitmacher angreifen besser beseitigen. das gilt auch für den staatsanwalt ralph knispel im 1. mai verfahren gegen yunus und
rigo, selbst die anwälte bezeichnen ihn als befangen, wir wünschen ihm, dass er so endet wie khk uwe lieschied an der hasenheide. flammende grüße nach moabit und viel kraft an yunus und rigo, bullen sind lügner und mörder laßt euch nicht einmachen.

autonome gruppen"

Polizei-Ticker: -Unbekannte zündeten gestern Nachmittag einen Lkw in der Karl-Marx-Allee an. Passanten alarmierten gegen 14 Uhr Polizei und Feuerwehr zu dem brennenden „Opel-Combo“. Ein 49-Jähriger konnte noch vor Eintreffen der Feuerwehr die Flammen mit einem Feuerlöscher ersticken. Der Polizeiliche Staatsschutz hat die Ermittlungen übernommen.

-Ein Anwohner der Turmstraße in Moabit bemerkte in der vergangenen Nacht gegen 1 Uhr 30 einen brennenden „Mercedes“ und alarmierte die Feuerwehr. Die Einsatzkräfte löschten den Brand, durch den ein Motorrad „Suzuki“ ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen wurde. Der Polizeiliche Staatsschutz des Landeskriminalamtes hat die Ermittlungen übernommen.