Farbanschlag auf "cafe beckstein"

Nünberg 23 September 2008

Farbanschlag auf das Wahlkampfbüro "Cafe Beckstein" der Nürnberger CSU

Am Morgen des 23.9. habe ich gesehen das ein Farbanschlag auf das Wahlkampfbüro "Cafe Beckstein" der Nürnberger CSU verübt wurde. Das Cafe in der Nürnbergere Innenstadt das für den Wahlkampf von der CSU umfunktioniert und für Wahlkampfveranstaltungen usw genutzt wurde, war mit mehreren schönen Farbflecken verzierrt worden. Der Grund wird wohl in der rassistischen Politik der Kriegsführung nach Innen und Aussen sowie der ganzen anderen Scheisse für die die CSU/CDU steht liegen.
Das trifft sich ganz gut denn: der bayrische Ministerpräsident Beckstein und weitere CSU Abgeordnete plannen heute ab 18.00 an der Lorenzkirche eine Großkundgebung abzuhalten. Also an alle die der CSU noch was zusagen haben (oder auch nicht) kommt und lassts sies wissen.

Quelle: Indymedia