Antisemiten-Treffen gestürmt

Köln 26 September 2008

Heute wollte der „Deutschland Stammtisch“ im Restaurant Schützenheim (Dünnwalder Mauspfad 436) in Köln-Dünnwald einen Vortrag über die „GERMANISCHENEUE MEDIZIN von Dr. med. Ryke Geerd Hamer“ hören. Referent war Helmut Pilhar, der immer wieder durch antisemitische Ausfälle von sich reden macht und auch gerne mal bei Neonazis seine Vorträge hält.
Kurz nach Beginn der Veranstaltung kam aber alles anders als die 30 Leute vom „Deutschland Stammtisch“ es sich hätte träumen lassen. 15 entschlossen AntifaschistInnen stürmten kurzerhand die Gaststätte und verlasen eine kurze Erklärung, in der sinngemäß erklärt wurde, dass „Antisemiten in Köln“ kein leichtes Leben haben. Während der Verlesung der Erklärung wurden 30 Bücher über die „neue germanische Medizin“ und andere Organisations-Notizbücher beschlagnahmt (Bücher sind inzwischen vernichtet worden) und der Laptop sowie Beamer wurden abgebaut.

Nach kurzer Schubserei war klar, dass diese Antisemiten Veranstaltung nicht weiter laufen würde und die AntifaschistInnen verschwanden im Dunkel der Nacht.

Quelle: Indymedia